23.05.2021  Info / buchdenpro.de


Das Ende von buchdenpro.de


Für die Trainerbuchung im Hünxerwald gab es seit 2015 die Internetseite buchdenpro.de
Da der Golfclub Hünxerwald bekanntlich ab März 2021 die Trainer- und Startzeitenbuchung über das Albatros Programm abwickelt, ist die Internetseite buchdenpro nicht mehr erforderlich.

buchdenpro.de wurde sechs Jahre für die Trainerbuchung im Hünxerwald verwendet. Insgesamt vier Golftrainer nutzten in dieser Zeit das Programm, und im Laufe der sechs Jahre wurden mehr als 30.000 Trainerstunden gebucht.

Die von Dieter Niechcial programmierte Internetseite wurde dann im Mai 2020 von ihm noch ‚auf die Schnelle’ um ein Startzeitenprogramm erweitert.
Dadurch konnten in Corona Zeiten die behördlichen Auflagen eingehalten werden - und der Spielbetrieb im Golfclub Hünxerwald durfte wieder aufgenommen werden.
In den 10 Monaten Laufzeit des Zusatzprogramms wurden ca. 50.000 Startzeitbuchungen abgewickelt.

Zum Ende der Internetseite waren immerhin ca. 800 Nutzer registriert. Anfang April 2021 wurden schließlich alle persönlichen Daten der Nutzer von buchdenpro sowie alle gebuchten Trainerstunden und Startzeiten ordnungsgemäß gelöscht. Und natürlich wurden diese Daten auch nicht weitergegeben.

Die Internetadresse wird Anfang Juni 2021 abgemeldet - und damit ist dann das erfolgreiche Kapitel buchdenpro.de beendet. (Red.)









Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de