START TABELLEN INSIDE NEWS TERMINÜBERSICHT FOTOS SPIELVORGABE GAMES
 
 


31.01.2020  Beitrag / Winter-Trophy


In der Gastro wird gewirbelt


Wie bereits im letzten Dezember-Bericht der Winter-Trophy vom 23.12.2019 erwähnt, ist Herr Adam Adamski vom Brauhaus Zeche Jacobi der neue Clubwirt im Hünxerwald.
In einer Absprache zwischen Herrn Adamski und den Organisatoren der Winter-Trophy, wird die Clubgastro bereits ab dem 02.02.2020 jeweils und ausschließlich Sonntags für die Durchführung der Winter-Trophy geöffnet sein.

Zur Zeit wird ja in den Gastro-Räumen noch kräftig „gewirbelt“. So wurden bereits die Wände neu gestrichen, und auch die neue Dekoration schreitet voran. Auch an der Audio- und Vidoanlage wird gearbeitet. Und es wird auch noch einen neuen Boden geben, und zwar in gleicher bzw. ähnlicher Ausführung wie der Boden im Eingangsbereich.

Es ist daher noch mit Einschränkungen im Gastro-Betrieb zu rechnen. So wird es zwar Sonntags ein normales Getränkeangebot geben, aber vorerst noch kein Speisenangebot, sondern bestenfalls einzelne Kleinigkeiten.
Das Personal für Küche und Service steht aber bereits fest und so wird sich alles nach und nach einspielen.

Die Winter-Orgas bedanken sich an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Adamski, dass wir bei unseren Winter-Turnieren ein Dach über den Kopf haben und mindestens warme Getränke bekommen. Und am 02.02. soll es sogar Grünkohl mit Mettwurst geben. (Ni)






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © winter-trophy.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  herren-cup.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de   |  proshop-online.de  |