START TABELLEN INSIDE NEWS TERMINÜBERSICHT FOTOS SPIELVORGABE GAMES
 
 


03.02.2020  Beitrag / Gastronomie


Vielversprechender Frühstart der neuen Club-Gastro


Die neue Club-Gastronomie unter der Leitung von Herrn Adam Adamski hat sich freundlicherweise bereit erklärt, für die Turniere der Winter-Trophy vorzeitig die Gastronomie zu eröffnen.

Ab sofort ist daher die Gastronomie im Clubhaus jeden Sonntag geöffnet, und zwar nicht nur für die Turnierteilnehmer, sondern selbstverständlich für alle Clubmitglieder. Es wird aber noch nicht das „volle Programm“ aufgefahren, sondern erst einmal nur Getränke und einige wechselnde Speisenangebote.

Die Neugestaltung der Räume ist noch in vollem Gange, aber es hat sich bereits einiges getan. Neuer Anstrich, neue Bilder, neue Deko – zumindest schon einmal in den beiden vorderen Räumen.
Ein neuer Bodenbelag wird auch noch verlegt. Die Ausführung steht allerdings noch nicht fest, da der Bodenbelag aus dem Vorraum nicht mehr erhält ist. Und an der Theke wird auch noch etwas verändert.

Die Teilnehmer der Winter-Trophy am 02.02.2020 waren also die ersten „Testpersonen“ für die neue Gastro. Und was soll man sagen: als die Orgas um neun Uhr eintrafen war bereits alles vorbereitet.
Die Servicekräfte, in schöner einheitlicher Kleidung, nahmen sofort die erste Bestellung auf und den ganzen Tag über klappte alles reibungslos.

Ab Mittags gab es dann Grünkohl mit Mettwurst, und die einhellige Meinung war: lecker - und zwar richtig lecker. Das macht Lust auf mehr…
Am nächsten Sonntag soll es dann bereits drei Gerichte zur Auswahl geben.

Der erste Tag der neuen Club-Gastro war also auf jeden Fall sehr vielversprechend für die Zukunft. (Ni)










  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © winter-trophy.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  herren-cup.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de   |  proshop-online.de  |