START TABELLEN INSIDE NEWS TERMINÜBERSICHT FOTOS SPIELVORGABE GAMES
 
 


15.04.2020  Beitrag / Herren-Cup


Was wäre wenn...


Heute wäre das erste Turnier gewesen...

Und hier ist Hünxerwald. Der Herrencup präsentiert ihnen die Ausgabe Nummer eins der Turnierserie 2020.

Ein herzliches Hallo an die Gentleman der Mittwochs-Runde. Ich hoffe das die derzeitige Golf-Entzugsphase bis dato nicht spürbare Schäden hinterlassen hat ;)
Haltet durch, hoffentlich früher als später gibt es den Return of the Golf Sport.

Der Platz und das tut jetzt aus versehen mal richtig weh, ist in einem extrem guten Zustand. Ja, was der alles so ab kann wenn er nicht bespielt wird.

Was macht der Golfer wenn er nicht spielen darf? Richtig er widmet sich voll und ganz der Equipment- Pflege. Ich werde es kontrollieren ob jemand am ersten Herren-Cup Spieltag nicht Top gepflegte Schläger dabei hat ;))
Ansonsten - Zack 10 Nettopunkte Abzug oder so.

Ja, der Entzug geht auch nicht gänzlich an mir vorbei.
Lasst uns durchhalten, es kann nur besser werden.

Bleibt Gesund,
DvD






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © winter-trophy.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  herren-cup.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de   |  proshop-online.de  |