START TABELLEN INSIDE NEWS TERMINÜBERSICHT FOTOS SPIELVORGABE GAMES
 
 


24.06.2020  Beitrag / Herren-Cup


Wer bin ich, warum bin ich, warum bin ich hier und warum tue ich mir das an? - Herrencup 2020


Ein herzliches willkommen zurück,

ja ich meine euch, die Herren der Schöpfung, die Mittwochs-Golfer.

Lange mussten wir warten das wir wieder „unseren“ Mittwoch nutzen können als Entschuldigung die beruflichen oder häuslichen Pflichten ruhen lassen zu dürfen.

Es ist wieder so weit, wir können den Trieb des Menschen mit der Keule vor die Höhle zu gehen, um Beute zu machen ausleben.
Letztlich wird in der modernen Technologiegesellschaft dieses Phänomen nur noch im Golfsport befriedigt.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein golferisches Nervenkostüm ist derart hoch entwickelt und fein gesponnen, das ich, wie es P.G. Wodehouse nennen würde, zu den Rennpferden gehöre, die sich mitten im Rennen auf die Bahn setzten, um nachzudenken. Mein Nachdenken endet dann meistens in einem herzzerreißenden Schluchzen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, meine dies aber heute an dem einen oder anderen Loch ebenfalls vernommen zu haben.

Bevor ich jetzt allerdings vollkommen vom heutigen Tag abkomme, hier jetzt die wirklich wichtigen Fakten des Tages.

Teilnehmer: 42
Tages-Brutto-Sieger, Olaf Herzig und Amjad Liaquat
Tages-Netto-Sieger A, Dietmar Schädlich, Jürgen Bräuning, Boris Striebing
Tages-Netto-Sieger B, Helmut Joskowiak, Ulrich Lüneborg, Hans-Jürgen Adolfs
(der 20-Euro Gastro-Gutschein für die Sieger wird automatisch aufgebucht)

Einen lieben Dank an den Tagespreis-Sponsor Schuka-Hammes.

Ach so, warm war es auch.

Bis neulich,
ihr DvD







  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © winter-trophy.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  herren-cup.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de   |  proshop-online.de  |