START TABELLEN INSIDE NEWS TERMINÜBERSICHT FOTOS SPIELVORGABE GAMES
 
 


20.08.2020  Bericht / Damen-Cup


Spieltag 12


Der Damentag hält immer wieder eine kleine Überraschung bereit. Oder besser, der Platz eine überraschende kleine Herausforderung für die Damen.

Aber wir haben ja schon den Kampf mit sich drehenden und wendenden Wassersäulen gewonnen, was soll da schon ein zusätzlicher kleiner Graben mit Erdhaufen quer über den Fairway der Sieben ausmachen können.

Das konnte nur das Ergebnis von erdgrabenden Heinzelmännchen sein, welche zukünftig heimlich des Nachts dort Wasser versprühen wollen.

Das konnte uns natürlich nicht aufhalten. Zumindest uns nicht, aber das kleine weiße oder auch bunte Etwas, was sich Golfball nennt, schon.
Und Schwups war der geplante Schlag aufs Grün der Sieben doch etwas länger als gewöhnlich. Aber das stellt für uns kein Problem dar. Als wenn wir nicht grundsätzlich auf alle Herausforderungen flexibel reagieren können!

Ein kleines bisschen irritiert hat es aber vielleicht doch, aber wahrscheinlich war es etwas anders, was die 19 Damen etwas durchwachsen spielen ließ.
Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen, bei denen für einen Nettosieg schon mindestens 40 Punkten gespielt werden musste, haben diese Woche solide 35 Punkte für den Sieg in der Nettoklasse gereicht.

Aber eine konnte, wie fast jede Woche nichts aus der Ruhe bringen, unsere Bruttosiegerin Martina Möllenbeck. Mit 25 Bruttopunkten und 37 Nettopunkten hat Sie nun ihr Handicap auf eine neue Bestmarke von -8,3 geschraubt. (ML)






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © winter-trophy.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  herren-cup.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de   |  proshop-online.de  |